4/19/08

grey



Es ist seit Tagen grau, kalt und regnerisch, die Natur verspricht Frühling mit Knospen und Blüten aber es fühlt sich an wie November.
Ich wünsche mir ein kleines gelbes Zelt in unser großes Zimmer in das wir uns legen können um zu behaupten die Sonne schiene durch diese Zauberwolke auf uns.
Hier entdeckt.
+ + +
Since days it is grey, cold and rainy. Nature promises spring with buds and blossoms but it feels like november.
I wish we would have a little yellow tent in our big room where we can stay inside and pretend that the sun would shine on us, through this magic cloud .
Found here

1 comment:

Anonymous said...

Das erinnert mich daran, als wir einzogen in den 6. Stock der Mohrenstraße, alles, was wir hatten war ein kleines Armeezelt, das wir in deinem alten Zimmer aufgestellt hatten. Das sah fantastisch aus und wir wünschten, wir könnten so leben und nichts anderes brauchen, als ein kleines Zelt, als einzigen Einrichtungsgegenstand.

Powered by Blogger.