4/15/08

late again



Heute morgen waren wir wieder ein bischen zu spät weil das erst fertig gemacht werden musste
+ + +
Late again this morning because this had to be done first.
________________________________________________________


Diesen Pullover habe ich heute in meiner Lieblingsabteilung im Fundus gefunden, historische Kinderkleidung. Ich hätte ihn gerne in groß, die verschiedenen Grüntöne ein bischen verblasst und schon eingetragen, denn ich ziehe nicht gerne neue Kleidung an, ich mag es wenn die Materialien sich durch das Tragen verändert haben.
+ + +
I found this pullover today in my favourite department of the costume rental place, the period childrenswear. I would like to have it in my size, worn in and the different shades of green a little bit faded like this one. I don't like to wear new clothes, I prefer it if the fabric/material has already changed because of beeing worn in.

No comments:

Powered by Blogger.