4/13/08

Weekend





Statt in das seit November mit Freunden gemietete Haus auf dem Land zu fahren, haben wir das erste Frühlingswochenende in der Stadt verbracht.
Eine Einladung zu einem sehr netten Abendessen mit und bei Freunden meiner jüngeren Schwester mit einer unglaublichen Aussicht über Berlin, ein lang geplantes Projekt mit meiner Tochter für eine 1001Nacht Bühne für ihre Playmobilfiguren begonnen und unsere illegale Dachterasse wieder eröffnet. Danke L. für Deine liebevolle Gärtnerarbeit.
Meine begabte kleine Schwester, auf den Blog meiner anderen tollen Schwester warte ich (un)geduldig...
* * *
Instead of going to the countryside as planned, where we are renting a house together with friends since November, we welcomed spring in the city.
We have been invited to a very nice dinner at friends of my younger sister, who had an breathtaking view out of their beautiful apartment, started a long planned project with my daughter, making an oriental room for her much loved Playmobilcreatures and reopened our illegal roof terrace thanks to the devoted gardening activities of L.
My little sisters fabulous work, I am still waiting (un)patient for my other gifted sisters blog.

3 comments:

DG said...

oh ja, begabte schwester(n), ich vermisse euch! leider musst du dich noch ein wenig gedulden, A, mein kleiner engel ist heute ziemlich (magen)krank...die arme maus. deshalb ein andermal mehr, gruss + kuss, D p.s. liebe es die bilder aus berlin zu betrachten und zu wissen, das sie erst wenige stunden alt sind. es ist ein bisschen wie da sein. danke!

LK said...

Geht mir genauso. Große Berlinsehnsucht und Freude, ein wenig dabeizusein. So rückt ihr näher. Darüber freu ich mich jeden Tag!

AG said...

meine 2 treuen kommentatorinnen, ich blogge gerne nur für euch, schön euch freude bereiten zu können, eure a.

Powered by Blogger.