4/20/08

Wittenberge


Montag fangen wir an in Wittenberge zu drehen, das Foto ist vor zwei Jahren entstanden als wir dort mit dem gleichen Team gearbeitet haben. Die Internetseite unseres Hotels entschuldigt sich mit dem Satz " Wittenberge hat als ehemaliger Industriestandort Reize, die sich nicht immer auf den ersten Blick erschliessen". Es fällt mir ein bischen schwer Berlin und die Familie zu verlassen, werde aber am Wochenende wieder zurück sein.
+ + +
Monday we will start shooting in Wittenberge , I took the picture two years ago when we were working there with the same team.
Our hotels webpage apologies with the sentence that the cities charms as a former industrial capital does not conclude immediately. I am not too happy leaving my family and Berlin, but I will be back for the weekend.

1 comment:

DG said...

einen gute woche wünsch ich dir, trotz abschied von den süssen.
kuss, d

Powered by Blogger.