5/8/08

New Camera




Ich habe eine neue Kamera und ich gestehe, das ist meine erste Spiegelreflexkamera. Ich bin stolz und glücklich und schäme mich ein bischen weil ich es geschafft habe mich nie wirklich mit Fotografie zu beschäftigen und ich stelle fest daß ich die einzige bin in meinem Umfeld. Jeder weiß mehr als ich. Ich frage also weiter, übe und lese das erste Mal in meinem Leben Gebrauchsanweisungen, nicht nur die mitgelieferten, nein sogar auch die von den Nerds geschriebenen die L. mir aus dem Internet fischt.
+ + +
Die ersten Fotos, wieder aus Wittenberge, der Garten eines bewohnten Hauses mitten im Wald, noch im Automatikmodus, seit gestern bin ich schon weiter und hier bald mehr
+ + +
I do have a new camera, I am proud and exited but ashamed too because I don't know anything about photography, everybody else I know does! So I started questioning everybody about everything related with taking good pictures and reading all I can find about my new camera including the whole instruction manual and even the sites where nerds are writing 30 pages about every camera found by L.
+ + +
First pictures from Wittenberge, the garden of a house where a french/german couple lives in the middle of a forest. Taken with auto mode but I switched recently to the manual mode , more soon.

3 comments:

dg said...

sitzt du da im zug? glückwunsch zur neuen kamera, wie toll! bin gespannt auf alle kommenden bilder. ku, d

AG said...

Nein, ich sitze im Maskentrailer im Wald. Ich hoffe ich verliere nicht die Geduld mit all dem Belichtungs und Blendenkram und switche nicht wieder in bequeme Automodi...oha, ich weiß warum ich mich immer gedrückt habe! A, noch wissnegierig

dg said...

meine bewunderung, ich fand ja fotografieren immer zum haare ausreissen - eben weil ich auch keine ahnung habe und wohl zu faul bin mir welche anzueignen. momentan versuche ich das beste aus meiner kleinen knipse zu holen und bin damit schon vollauf beschäftig. :) hut ab und viel spass und erfolg! d

Powered by Blogger.