9/17/11

a long week







travelling between home and different locations

2 comments:

ola said...

liebe anette, du machst mal wieder eine lange pause vom bloggen. ich muss ehrlich gestehen, dass mich deine bilder inspirieren, wenn ich über farben nachdenke, so viel es sonst zur inspiration gibt. deine farben sprechen immer irgendwie an und sind mir doch so fremd. ich freue mich also immer wieder über neues. da reicht manchmal auch das bild, wie es das erste ist. grüße dich, euch.

anette said...

ach ola, das freut mich sehr.
ich fühle mich gerade denbar unproduktiv, am ende eines projekts oft ein normaler zustand.

nicht unangenehm, einfach nur leer und gar nicht inspirierend!

morgen werde ich meine kamera mit nach brandenburg nehmen und von dir angeregt fotografieren, hoffentlich!

bis bald, ich grüße dich herzlich

A

Powered by Blogger.