3/13/08

My other room


Brückenfundament/ Fundament for a bridge, Müllrose, 2007

Vor ungefähr 15 Jahren hatte ich eine sehr kleine und laute Wohnung, ein Zimmer zum Arbeiten und Schlafen, eine kleine Küche und ein Bad. Fast jede Nacht hatte ich den gleichen Traum, daß ich zufällig eine geheime Tür finde und dahinter einen riesigen Raum nach dem anderen entdecke.
So möchte ich meinen Blog nutzen, als neu entdeckten Raum für Alltäglichkeiten, Geliebtes, Beobachtungen und Inspirationen die ich teilen möchte und um mit all den Menschen in Kontakt zu bleiben denen ich viel zu selten schreibe.

About 15 years ago I used to have a very small appartment, just one room, a tiny kitchen and a bathroom, nearly every night I had the same dream that there was a hidden door and behind that door there was one fantastic huge room after another.
Thats how I want to use my blog, a big new room for the things I love, that inspire me and to keep in touch whith all the people I never managed to write to.

No comments:

Powered by Blogger.