3/25/08

Scherenschnitte



. . .



Ich wollte unbedingt eine Tapete für das Zimmer meiner Tochter, alle die mir wirklich gut gefielen konnten wir uns damals nicht leisten. Wir überlegten gemeinsam was sie am liebsten in ihrem Zimmer an der Wand haben wollte, damals liebte sie Grimms Märchen über alles, wir dachten uns dann gemeinsam Geschichten aus und ich machte dann diese Scherenschnitte für die Wand über ihrem Bett.
Inzwischen hat sie ein anderes Kinderzimmer in dem wir keinen guten Platz dafür gefunden haben.
Wir haben die Scherenschnitte an Ostern mit in unser Ferienhaus genommen und sie dort wieder aufgehängt und die Geschichten ein bischen verändert.

I was looking for the perfect wallpaper for her room. The ones I liked I could'nt afford at this time. So I ended up making my own ones especially for her, inspired by the Grimm's Fairy Tales she used to love a lot. She invented the storys and I did the cutouts.
When she moved to her new room recently we could'nt find the right place for them because of the big windows.
At Easter we took them to our house in the countryside, we found a new place for them and she rearranged them herself.

No comments:

Powered by Blogger.