9/18/08

tuesday, thursday, wednesday

quitting work for two hours to spend them with lou on thursday afternoon, enjoying the autumn sky in the middle of the town at potsdamer platz


spotting a boy with a bow around his head on wednesday in berlin

travelling for a big fitting on tuesday, working in a fake indian hotel in the middle of an industrial area near düsseldorf and at the airport

2 comments:

ola said...

gerade noch 50 wohnungsanfragen geschickt. wundervolle bilder. die schönen und die nicht so schönen.
die ersten sind meine favoriten. alle zusammen. so nebeneinander. wenn ich noch zeit finde, habe ich vor, nicht so gelungene fotos zu zeigen. die mit den geschlossenen augen, die mit den unvorteilhaften gesten, die mit den matten farben. werden meine bilder aus berlin auch dunkler werden?

anette said...

Danke Ola, genau, ich zwinge mich dazu auch die nicht so idyllischen zu posten, das absurdeste foto was den merkwürdigen tag in castrop brauxel am besten illustriert hätte konnte ich leider nicht veröffentlichen, die schauspielerin hätte mich sicher gerichtlich verfolgt hätte sie es je gefunden....das wird dann vielleicht mal ein buch in 20 jahren.
bin gespannt auf deine sicht auf berlin und dich
liebe grüße
anette

Powered by Blogger.